Info Veranstaltung am 17.10.2016 /Vorstellung fakultativer Kurse im Modul 6 und LMU-StaR

Liebe Examenskandidaten,

das Examen rückt näher, und so langsam wird es Zeit sich mit einigen wichtigen Fragen auseinanderzusetzen:

Wie bereite ich mich am effektivsten auf das Examen vor? Wie melde ich mich für das Examen an? Und wie läuft eigentlich das legendäre LMU-StaR (Staatsexamensrepetitorium) ab? Wie meldet man sich dafür an und was erwartet mich?

Wir vom StaR-Team lassen Euch mit Euren Fragen nicht alleine: Kommt einfach zu unserer Info-Veranstaltung! Außerdem werden die Zusatzangebote für Modul 6 Studenten präsentiert.

Anschließend gibt Euch Herr PD Dr. Angstwurm Tipps und Tricks fürs schriftliche Examen.

Hier der gesamte Zeitablauf:

  • 08.30 – 08.45 Uhr: Vorstellung fakultativer Kurse im Modul 6 (Yvonne Hilpoltsteiner, Barbara Pscherer)
  • 08.45 – 09.00 Uhr: Einführung StaR (StaR-Team)
  • 09.00 – 10.00 Uhr: Tipps & Tricks (PD Dr. Matthias Angstwurm)

Alle Veranstaltungen finden im HS chirurgische Klinik INN, Nussbaumstr. statt.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer LMU-StaR-Team

Zurück